Freitag, 2. Juni 2017

Frau Müller in Zoutelande

Lange war es still hier im Blog....

Jetzt melde ich mich zurück und diesmal nicht als Probe Näherin, sondern als Design Näherin für den tollen Modal Stoff Frau Müller, designt von enemenemeins....

Zur Verfügung gestellt hat mir den Stoff die liebe Bettina versandstoff.de/.

 Mein erstes Mal mit Modal ... ich bin total begeistert.
 Er fühlt sich toll an, ist leicht zu tragen und bei warmen Temperaturen sehr angenehm.

Auf https://www.versandstoff.de/ findet ihr jede Menge tolle Stoffe und Schnitte.

Ab heute 2.6.2017 über Pfingsten bis einschließlich Pfingstdienstag gibt es alle Stoffe von Swafing 20 Prozent reduziert.

Schaut auf jeden Fall mal hier vorbei.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten aus Zoutelande

Simone mit Klara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen